Herzlich willkommen auf unserem Blog!

Auf unserem frisch erstellten Blog möchten wir Sie über aktuelle Geschehnisse bei VetMedCare informieren.

Nicht mehr ganz so aktuell, aber unglaublich niedlich, und deshalb in unserem ersten Beitrag, das erste Fotoshooting mit unserem Betriebshund Louis (2015), damals noch ein Welpe.

Mittlerweile ist Louis schon ein richtiger Profi was das Posieren vor der Kamera angeht, wie auf den Bildern unseres Webshops zu sehen ist

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Hirt (Samstag, 15 Januar 2022 09:54)

    Ich habe für unser Mädel (etwas pummelige Galga Espanol) einen Dog Body with Legs bestellt. Sie hat ein Leckekzem an der Innenseite eines Oberschenkels. Die Lieferung kam sehr schnell. Ich bin begeistert von der Flexibilität des Materials. Größe L saß satt, aber nicht einschnürend . Fasziniert war ich allerdings auch, daß unsere Spezialistin es geschafft hat, den Body über Nacht auszuziehen, ohne ihn zu beschädigen. Wenn ich daran denke, wie ich sie in diesen Body einfädeln mußte, konnte ich es nicht glauben, daß sie da rauskommt, ohne diesen zu zerfetzen. Für Hunde, die nicht so houdinimäßig drauf sind, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.